21. Dezember 2013

samstagskaffee… nachholbedarf

nach unterwöchig nächtlichem stollen- und plätzchenbackmarathon bis nachts um halb vier, den lieben kollegen soll es schließlich an nichts mangeln, dauerte es heute etwas länger die küche wieder in normalzustand zu versetzen.

die vorhin klingelnde lieblingsnachbarin, die eigentlich bloß ein abegegebenes päckchen loswerden wollte, wird sich wohl nie wieder für eine angeblich unaufgeräumte wohnung entschuldigen *grins*

jetzt blitzt die küche wieder, zeit für einen kurzen samstagskaffee, bevor der rest der wohnung in angriff genommen wird.

Kommentare:

  1. Backen bis in die Nacht - kenn ich. Chaos natürlich auch, das gehört einfach dazu. Ich habe heute auch nochmal den Ofen angeschmissen, jetzt reichts aber für dieses Jahr. Ich wünsch Dir ein schönes Fest!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, backen bis halb vier würde ich nie. Aber ich bin voller Bewunderung. :-) Geniess den Kaffee, du hast ihn dir mehr als verdient. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mir vorstellen wie du die ruhe nacht genutzt hast. könnte mir auch passieren.
    liebt ninja

    AntwortenLöschen