25. Dezember 2013

wochenrückblick… kw 51

gesehen… das mein fernseher pünktlich zu beginn des weihnachtsfilme-spielfilmklassiker-habichehschongesehen-marathons über die feiertage seinen betrieb eingestellt hat. liegt´s am kabelanschluss oder an der kiste selbst? les´ ich halt ein buch.
oder auch nicht… arte mediathek über appleTV ist toll. tom sawyer, nix für ganz kleine, aber ein toller kinderfilm.
gehört… driving home for christmas. ja, auch das mag ich!
getan… weihnachtsbäckerei bis spät in die nacht und das geheimnis der perfekt gefalteten farfalle gelüftet. 
gegessen… viel zu viele weihnachtsleckereien.
getrunken… feuerzangenbowle und weißen glühwein auf dem  düsseldorfer weihnachtsmarkt.
gefreut… über weihnachtspost. nehme mir jedes jahr vor auch mal was zu verschicken, komme aber irgendwie nicht dazu. 
geärgert… bestimmt nicht… oder doch? egal.
gelacht… über den friseurbesuch des wuschelmonsters. oder eigentlich über den regen innerfamiliären mailverkehr dazu.
geplant… den holzzuschnitt für die weihnachtsbastelei. dabei leider feststellen müssen, dass die mindestzuschnitte der baumärkte sich drastisch verändert habe. aber eine idee habe ich noch. 
gekauft… noch mehr weihnachtsgeschenke. 
geklickt… die mediatheken von arte, ard und zdf.

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage auch ganz ohne Flimmerkiste...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen