6. Januar 2014

handwerkliches… alles-mögliche-kiste

ein weiterer blick in die wichtelwerkstatt…
eine alte obstkiste. ursprünglich geplant als an die wand gehängte flur-aufbewahrungs-garderobenkiste… funktioniert aber auch hervorragend als bücherregal, beistelltisch oder papierkramkiste.
außen reinigen, innen schleifen, schleifen, schleifen… und mehrfach lackieren.

Kommentare:

  1. Frohes Neues Dir!!! Ja, sie sind einfach toll diese Weinkisten...sag mal, fährst Du zur Ambiente? Ist ja quasi ein Heimspiel für Dich...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein frohes neues!!!
      noch habe ich die ambiente nicht auf dem plan… aber was nicht ist, könnte ja noch werden ;-) hast du was geplant? können im anschluss gerne einen kaffee trinken oder was essen gehen. ich würde mich freuen.

      liebe grüße
      julia

      Löschen