19. Januar 2014

tierisches… sonntags im zoo

schau die giraffen, ihre hälse sind lang
schau wie sie lächeln, sie sagen vielen dank…
ein zoobesuch, mit gemischten gefühlen… 
ein wunderschönes neues bärengehege, die unbändige freude der kleinsten beim anblick der tiere, das staunen der großen wenn der löwe das maul aufreißt oder die affen sich von seil zu seil schwingen.

und dann... die ehemals wunderschönen tierhäuser aus den 50ern, längst in die jahre gekommen, mit wenig von dem was wir uns heute für die tiere vorstellen. tierfreund und architekt wünschten sich hier mit vieeel geld wiederkommen zu können.

Kommentare:

  1. Darf ich neugierig sein, ob die Zoobilder mit der Fuji X10 aufgenommen worden sind? Sehr schöne Bilder, die Tiere kommen mit feinen Details toll raus. Toller Blog, schöne Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke… ja, die bilder sind mit der fuji X10 aufgenommen. im anschluss allerdings nochmal etwas im photoshop an farbe und helligkeit gedreht.
      aber die fuji ist toll!!!!! fotografiere seit letztem dezember nur noch damit… bei wenig licht, super! makro- und supermakro klasse… dabei ganz handlich. würde ich sofort nochmal kaufen.

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  2. Die Bilder sind wunderschön geworden. Liebe Grüße Armida

    AntwortenLöschen