13. Januar 2014

wochenrückblick… kw 2

der letzte für dieses jahr...
der zweite für dieses jahr ;-)



gesehen…
 shopping. viel zu nah am wahren leben, zum kaputtlachen!!!
gehört… anna depenbusch - ein sommer aus papier.
gelesen… froh! 
gegessen… jede menge geburtstagskuchen bei mama.
getrunken… tee, erkältungstee und kaffee mit sojamilchschaum. 
gefreut… über einen ganz besonderen baustellenfund, den gibt es frühstens dienstag zu sehen. 
geärgert… über die fiesen kleinen erkältungsbazillen, die gemeinen dinger.
gelacht… über fack ju göhte. wollte ihn auf keinen fall sehen und musste am ende zugeben, dass er echt spaß gemacht hat. ja, wahrlich kein arthouse-kino, aber so wunderbar überzeichnete charaktere, kein klischee auslassend, ich habe schallend gelacht. und ja, schwarzlichttheater und gesamtschule gehören untrennbar zusammen ;-)
gedacht… ähhhhhm
geplant… was ich samstag alles tun wollte ;-) *hüstel*
gekauft… was für´n drama. der weltschönste ist innen aus plastik, die kritiken vernichtend. zielvorstellung, möglichst schlicht, nicht zu groß, ohne fenster oder wasserstandsanzeige. dazu möglichst leicht zu reinigen bzw. zu entkalken. wahnsinn, was es da für einen schrott gibt. letztendlich gekauft > wasserkocher. eigentlich gar nicht so schlecht. ok, der schalter leuchtet blau. aber da muss ich jetzt durch ;-) 
geklickt… bloglovin, für extrem schnellen konsum von jeder menge blogbeiträgen.

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Kommentare:

  1. Oh ja Wasserkocher...so ein Thema...aber das er bei DIr blau leuchten darf finde ich schon beachtlich liberal...dürfte er hier nicht... ;-) liebste Grüße...und gute Besserung, falls die Viren noch da sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* und was ein glück, dass ich nicht die einzige bin :-D

      Löschen