14. Januar 2014

helden des alltags… beschriftungsgerät

der versprochene baustellenfund...
aus den fünfziger oder sechziger jahren. voll funktionstüchtig, liegt gut in der hand und darf jetzt seinen plastikquietschbunten vorgänger ablösen. ein wunderbarer held des alltags.

helden wie sie eigentlich bei dem blog `roboti liebt´ zu hause waren.
immer schade, wenn ein lieb gewonnener blog aufgegeben wird, auch wenn man demjenigen nie begegnet ist. dennoch mein volles verständnis dafür…

schön, dass zumindest bei ninotschka und ihrem blog konfettiregen die idee der helden des alltags weiterlebt. der dinge, die unseren `täglichen trott´ verschönern.

 kleiner nachtrag 
gerade entdeckt. schaut mal bei stephanie vorbei... :-D und noch nicht mal abgesprochen.

Kommentare:

  1. au ja. nostalgie trifft funktion.
    sehr schöner held und definitv 1000 mal schöner als die plastikvariante!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was...
    ein Baustellenfund? Na da kannst du dich aber glücklich schätzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zugeben... so langsam wachsen mit die abbruchvorhaben ans herz :-D
      wenn alles was noch gebraucht wird längst verschwunden ist, die abbruchfirma schon vor der türe steht.

      Löschen
  3. Ach, das ist ja großartig!!! Und lustig...schau mal meinen Held heute! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schon bei stephanie bewundert. bei mir ein arbeitsheld und nostalgisch obendrein. heute wird alles am pc ausgedruckt - selbst in der bücherei :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, noch so ein schöner Held. Ich hab nur so ein olles Plastikdings.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Noch mal soooo ein toller Held, wunderbar

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach gleich zwei mal so ein toller Held! Über so einen Fund wäre ich auch sehr sehr glücklich! Dein Modell hab ich noch nie gesehen. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Schön zu sehen, dass unsere älteren Geräte weiterhin so beliebt sind :) Möchten Sie ein kleines Geschenk von uns bekommen? Einfach eine Nachricht an helpdesk@dymo.com schreiben!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMO Helpdesk

    AntwortenLöschen