7. Januar 2014

kulturelles… K21 ständehaus / tomás saraceno

beeindruckende installation über schlichter architektur… wer schwindelfrei ist, traut sich in die stahlseilnetze weit oben unter der gläsernen kuppel.

tomás saraceno - in orbit

Kommentare:

  1. Jajajajajaja...großartigst!!!!! Muss ich auch noch sehen!!!! Liebe Grüße...ich schreib Dir wegen der Ambiente...stehe noch in Ninja-Verhandlungen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist das so weit weg! Davon berichtete mir schon eine Freundin und ich würde da super gerne mal drüber"schweben"! Tolle Aufnahmen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, wir verschieben ein paar städte quer durch deutschland… das finde ich gut. gibt nämlich viel zu oft spannende sachen, für die allein sich die fahrt dann doch nicht so richtig lohnt.

      Löschen
  3. Antworten
    1. großartig!!!! wobei ich zugeben muss noch nicht im netz gewesen zu sein… aber das wird evtl. noch nachgeholt ;-)

      Löschen