4. März 2014

helden des alltags… die schwarze

tag für tag, stets zur stelle… als ständiger begleiter und vervollständiger eines (fast) jeden outfits. die schwarze.


Kommentare:

  1. in Zeiten des Smartphones ist bei mir die Armbanduhr etwas unter gegangen... Aber heute kram ich sie dank dir wieder raus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine vor ca. 2 1/2 Jahren abgelegt und seitdem trage ich keine mehr.
    Aber schön ist deine. so schön schwarz...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Smartphone Gucker. Aber ich wollte mir schon seit längerem wieder eine Armbanduhr zulegen. Hat es doch einfach etwas edles wenn man auf sein Gelenk schaut, anstatt in der Tasche zu kramen.

    Sehr schöne Uhr. Dieses Modell, nur in farbig, steht auch auf meiner List.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Ich liebe ja die Swatch-Uhren, hab mir im letzten Sommer aber die günstigere Variante bei Tchibo geholt... Selbst in schwarz ein Hingucker! Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage meine Uhr täglich und ohne fehlt mir was

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich vergesse sie immer anzuziehen und zu Hause immer ohne UHR...
    Aber die ist schön,
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. würde ihn auch nehmen. seit jahren habe ich keine mehr! wieso eigentlich?

    AntwortenLöschen