8. März 2014

samstagskaffee… zu später stunde

für einen samstagskaffee ist es nie zu spät… für ein vernünftiges foto des wunderbaren grauen bechers mit matter oberfläche allerdings schon. ein berlinmitbringsel, ein handschmeichler, ein liebe-auf-den-ersten-blick-stück aber scheinbar wenig fotogen.

Kommentare:

  1. Ich kann mir trotzdem gut viósrtellen wie er aussieht. Und matte Oberfläche klingt sehr interessant.
    Würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir einen winderbar sonnigen Tag heute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hier wurde gestern zu später stunde auch noch einer getrunken.
    aber nicht aus so einem schönen becher...
    liebste grüße zu dir. ninja

    AntwortenLöschen
  3. Dank deiner herzlichen Beschreibung kann ich die Schönheit der Tasse trotzdem sehen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen