15. März 2014

samstagskaffee… vorfreude

nachdem sich der früh-frühling erst mal verabschiedet hat, ist wieder platz für vorfreude...
auf schnee, auf unsere hütte direkt an der piste, auf saunagänge und kaminofen. kaum vorstellbar nach tagen mit fast 20 grad. anfang der woche geht´s los… daher wird am wochenende gepackt.

samstagskaffee im ausrüstungschaos ;-)

Kommentare:

  1. Grad jetzt kann ich die Vorfreude verstehen. Viel Spaß und gutes Wetter!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt super. Wünsche euch viel Spaß.
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. da hast du mir jetzt lust aufs saunen gemacht. direkt einmal den ofen angeworfen. auch wenn hier gerade (gott sei dank) kein schnee liegt. dir ganz viel spaß im skiurlaub. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Neid!
    Aber ich fahre noch die Woche vor Ostern Skifahren und freue mich auch soooo sehr!

    AntwortenLöschen