3. August 2014

samstagskaffee… es ist aufgetischt

der wochenendauftakt. ganz ohne krönchen und hasenkostüm. dafür kaffee, tee und sekt für die mädels... bevor es weiter ging richtung essen, krefeld und düsseldorf.

so schön demnächst eine schwägerin zu haben…
das bild vom >samstagskaffee daher diesmal erst sonntags. 

Kommentare:

  1. ich hoffe ihr hattet viel spaß zusammen. und glückwünsche an die zukünftige schwägerin :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber fein aus. und was habt ihr in meiner Heimatstadt Krefeld gemacht?
    und wie wars in der Altstadt? Ich war Samstag bei Karl ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in krefeld durften wir unser nachtlager aufschlagen und hübsch machen und mit der u-bahn richtung düsseldorf tuckern...
      karl ist natürlich auch super... aber die brauerei kürzer fand ich auch nicht schlecht.
      obwohl ich fast in pempelfort geblieben wäre. eine nette ecke ist das da rum um das schnellVeg :-D

      Löschen