30. August 2014

samstagskaffee… sonne da, sonne weg

so wunderbar die sonnenstrahlen die küche erstrahlen lassen... so schnell ist sie verschwunden, wenn gewischt und geräumt und der foto parat...
als einziger raum der wohnung gibt es hier ab und an mal sonne satt. da wird selbst das leidige aufholen des liegengebliebenen von der woche zu freude.

samstagskaffe… ein paar oreo-nachbauten vom türken um die ecke und die waschmaschine darf rattern.
dass das bad hingegen noch so ungeputzt aussieht, kann vermutlich nur mehr am mangel von sonnenlicht und keksen liegen.

Kommentare:

  1. Ist hier auch so: Sonne, keine Sonne, Sonne... Wir wollen heute noch grillen. Mal gucken, ob das klappt. Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze auch auf der Terrasse und genieße die laue Luft.
    Schade, dass das Wochenende immer mit so viel Arbeit verbunden ist.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sonne geniessen ist nachhaltiger als putzen. Ich packe jeden Strahl, den ich kriege, denn schwups, ist die Sonne wieder weg, noch bevor man sich überhaupt so richtig darauf eingestellt hat, das es tatsächlich schönes Wetter ist. :-)

    AntwortenLöschen