17. August 2014

unterwegs… blogger breakfast

die menschen hinter dem blog kennenzulernen. immer wieder spannend, immer wieder nette runden.
diesmal hatte giovanna vom stadtblogzin zum blogger breakfast eingeladen.
im liebevoll dekorierten cafe insight in wiesbaden trifft sich die bunte runde. neulinge und profis, quer durch die bloggerlandschaft im zwanglosen austausch. drei stunden schnattern, fachsimpeln, fotos knipsen und natürlich frühstücken.

`ja, ich fotografiere auch mein essen.´
mit dabei waren die photografin, mina foheminala wollbindungfein & raum, schminkschnubbel, resplendent outfit und stadtblogzin mit giovanna, der der dank für die hervorragende organisation gilt.

spaß hat´s gemacht.

Kommentare:

  1. schön war's! und deine bilder sind toll geworden (ich hab meine noch gar nicht gesichtet, befürchte aber, die ausbeute ist bei mir nicht so dolle geworden).
    lg, mecki

    AntwortenLöschen
  2. ach, das klingt aber nach einer netten runde...
    und hübsch und lecker sieht es aus!

    AntwortenLöschen
  3. Es hat wirklich ganz viel Spaß gemacht! Und deine Fotos sind super schön geworden!

    AntwortenLöschen