25. August 2014

wochenrückblick… kw34

gesehen… wie mein brüderchen erwachsen wird.
gehört… die wunderbare saxophon einlage... halleluja... und ich heule.
gelesen… liedtexte… die melodie bekannt. aber spätestens bei strophe zwei ist endgültig schluss.
getan… eben deshalb….kirchenheft gebastelt. außerdem fingerfood gebacken... und die tage davor so unglaublich schlecht geschlafen.
gegessen… ganz hervorragenden schweinebraten mit selbstgemachten spätzle und sooooße. mjamm… nein, nicht bei der hochzeit. die woche hatte ja auch noch einen sonntag abend. 
getrunken… sekt zum anstoßen...
gefreut… das am ende doch alles so reibungslos geklappt hat.
geärgert… eigentlich nicht...
gelacht… über den "stuhlwalzer"... dem beliebten kindergeburtagsspiel "reise-nach-jerusalem" sehr ähnlich, gilt es nach ende der musik und vor dem einnehmen des platzes noch jeweils etwas mitzubringen. etwas tischdeko, einen ehering, eine krawatte.... einen bh :-D wer zu langsam ist, erhält die aufgabe mit dem brautpaar etwas bestimmtes zu unternehmen. alle zwölf monate des kommenden jahres werden so gefüllt. der sieger wiederum wird vom brautpaar bekocht.
gedacht… nicht einer geht… sondern einige kommen hinzu. herzlich willkommen!
geplant… jetzt ist erst mal schluss mit der ganzen planerei.
gekauft… noch schnell ein paar kreidestifte als reserve, nicht dass er ausgeht, noch bevor der tischplan fertiggestellt ist.
geklickt… facebook... mal schauen wer die ersten bilder einstellt.


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen