14. Juni 2015

leckeres... wassermelonensalat

grillen... ohne salat, geht gar nicht...
eine schnelle alternative, wenn der heimische gemüsegarten nicht vorhanden ist oder nix her gibt?

wassermelone, feta, olivenöl, etwas balsamico, ein paar blätter basilikum... etwas pfeffer. mjamm. wer mag, kann statt basilikum auch minze nehmen. auch mjamm.

Kommentare:

  1. Liebe Julia, toll hört sich´s an und lecker sieht´s aus! :) Ich hab das jetzt schon so oft gesehen und gelesen dieses Rezept, das wird nun auf jeden Fall ausprobiert! Tschakaa ;) ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Yummie! Liebe ich auch.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo lecker und wird hier auch oft gemacht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen