15. Juni 2015

{Machen, nicht pinnen} paper ice creams

...like ice in the sunshine
like ice in the sunshine
i´m melting away
on this sunny day... 


also wenn jetzt nicht sommer ist... dann weiß ich auch nicht. über 30°, sonne satt, das freibad lockt.... da darf eines auf keinen fall fehlen... eis!!! denn... "there´s always room for ice cream".


die wunderbare ice cream printable kommt von mr. printable. und getreu dem motto des {Machen, nicht pinnen} fanden die ersten beiden kugeln ihren platz direkt an der wand.

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Ich liebe die [Machen, nicht pinnen]-Aktion und bin gerade auch fleißig am Basteln dieser Girlande (http://www.minieco.co.uk/i-mathematics-platonic-solids-garland/)... Ich hatte also etwas Ähnliches im Kopf wie Du ;).

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. :D das ist ja mega geil!!! Total cool die rießen 3D Eistüte! Das werde ich mir gleich mal pinnen ;))
    Herzliche Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Absolut!!! Natürlich!! Eiscreme geht immer! Ich finde nicht nur den Spruch super süss, auch dein 3D-Eis macht sich super cool! Finde ich stark!!! Ganz liebe Grüße zu dir und einen schönen Tag... Michaela

    AntwortenLöschen
  4. DAS sieht ja mal bombastisch aus. Ich liebe printables und fühl mich nun ganz angefixt, auch mal wieder durch Netz zu surfen und was schönes für den Flur rauszusuchen.
    Genieß dein Eis in der Hitze und lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen