21. Juni 2015

unterwegs... meer sehn

....ich würd so gerne das Meer sehn 
würd so gern in die Weite sehn 
Möwen fliegen, ich bleib liegen 
Ich würd so gerne das Meer sehn ..

...Immer mehr sehn mehr vom Meer sehn 
Immer mehr sehn mehr vom Meer 
Immer mehr sehn mehr vom Meer sehn... 

draußen eher nasskalt als sommer wächst die sehnsucht nach dem meer.
vor knapp einem jahr entstanden die bilder... 

eine woche nordsee. st. peter ording. angekündigt waren 13-15° C, mit schauern. wer kommt den auch auf die idee soooo früh im sommer an die nordsee zu wollen. strandurlaub? von den kollegen waren nur mitleidige blicke zu ernten. 
doch der mut wurde belohnt. sonne satt. 30° und drüber...der stetige wind hält es angenehm, das kalte nass bereits warm genug um bedenkenlos hineinzuspringen. sommerurlaub wie er sein muss. der rest deutschlands versank übrigens zeitgleich im versprochenen regen. 
vielleicht kommt er dieses jahr ja doch noch wieder... der richtige sommer und vielleicht schaffe ich es auch noch mal meer zu sehn.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, an der nordsee kann ich mich gar nicht satt sehen! Und ich mag sie sogar auch bei schmuddelwetter, wobei sonne und 30 grad natürlich wunderbar sind. Meer ist für dieses jahr bei mir leider schon rum, aber zumindest auf den sommer hoffe ich noch.
    Lg, mecki

    AntwortenLöschen