28. Oktober 2012

frage-foto-freitag

steffi veranstaltet auf ihrem blog mit dem tollen titel ohhh... mhhh... immer freitags den frage-foto-freitag. dafür denkt sie sich freitag für freitag fünf fragen aus, die sie mit fotos beantwortet. wer mitmachen will kann einen lin im kommentarfeld hinterlassen. 

nachdem ich die letzten beiden wochen maximal bilder für je drei der fragen zusammen bekam, starte ich heute einen neuen versuch.  steffis fragen... 


1.) Gelacht und gekauft?   tannenbaum am laufenden meter... margareta vom großen schweden. zum an die wand hängen, als tischdecke nutzen oder zum vernähen... wie genial ist das denn.den platz vom baum wird er bei mir dennoch nicht einnehmen. 



2.) Was überlegst du gerade?  ob es zu meinen sich gerade noch in der post befindenden chelsea boots nicht noch dringend einen parka braucht... ob der blau oder schwarz oder beige sein sollte... oder ob das nicht völliger quatsch ist. vielleicht sollte ich einfach warten bis ich die schuhe in der hand oder besser an den füßen habe. *grübel*


3.) Was machst du Freitagabend?  mittlerweile eher die frage, was hast du freitagabend gemacht? photogeshoppt, blogs angeschaut, das internet durchwühlt, ganz gemütlich mit kakao und dicker decke...





4.) Für köstlich befunden?  kürbis-ziegenkäse-vollkorn-brot, gebacken am dienstag abend... am liebsten mit selbstgemachter aioli.



5.) Deine Herbstdeko?   aus oben genannter meterware genähtes kissen. grünzeug das sogar bei MIR einziehen darf ;-)


[fusszeile.... warum es die schrift heute hin und wieder zerschießt... keine ahnung... betrachtet es einfach als stilmittel ;-) ]

Kommentare:

  1. Schönes "Tannen-Kissen"! Ich hab mir neulich ein "Holz-Kissen" genäht ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja witzig... sieht bestimmt auch klasse aus.
      ich habe den holzstoff leider erst unten in der weihnachtsdekoabteilung entdeckt als wir schon fast an der kasse waren, sonst hätte ich davon auch noch was mit genommen.

      liebe grüße von den maulwurfshügeln,
      julia

      Löschen
    2. Ja, sieht auch richtig schön aus mit dem Holzmotiv, schau mal hier:
      http://anlomar.blogspot.de/2012/10/holzig.html
      Ganz liebe Grüße zurück! ;-)
      PS: Dein blog ist toll! Hast eine neue Leserin ;-)

      Löschen