17. Oktober 2012

muster mittwoch

da soll noch mal einer sagen, dass bloggen nicht die kreativität fördert.

frau müllerin lädt jede woche zum muster mittwoch nach müllerin art. fotos, drucke, grafiken... alles erlaubt.

ta, taaaa... mein überhaupt erstversuch ist sachen mustermachen am rechner... und ich muss sagen es hat echt spaß gemacht.

eichhörnchen in grau

eicheln in glitsche-grün
eicheln in grau
eicheln auf gitsche grün
kann man eigentlich irgendwo im netz stoffe selberdrucken lassen?
hätte gerade echt lust darauf daraus kissen zu nähen...

und passt die farbe nicht super zu meinem helden von gestern?

3 Kommentare:

  1. Super deine Herbstmuster, freut mich, dass ich dich zur Musterei inspiriert habe- gibt es dieses Jahr besonders viele Eichhörnchen oder sind sie zahmer geworden? Gestern klopfte wirklich eins an die Terrassentür und mir wurde erzählt, dass graue in England zum Abschuß freigegeben sind...aber bitte nicht deine hübschen Gesellen! Stoff drucken lassen kannst du bei www.stoffn.de, oder www.stoff-schmie.de, schönen Rest-Mittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super... wusste gar nicht, dass das tatsächlich geht...
      muss ich gleich mal vorbei schauen.

      vielen dank für den tip.

      also bevor die grauen gesellen abgeschossen werden, sollte ich vielleicht doch noch ein paar rote online stellen.... ;-)

      Löschen
  2. Deine Muster sind super hübsch geworden :) Da bekomm ich auch direkt Lust, mein eigenes Muster zu photoshopen :)

    Schönen Rest-Dienstag
    Anna

    AntwortenLöschen