23. Oktober 2012

helden des alltags

der dienstag gehört den helden des alltags... ganz knapp noch pünktlich, daher meine heutigen favoriten.
meine rührschüsseln die auf den namen magarethe hören. großartige begleiter beim backen oder wenn mal ein salat oder nachtisch mit zu einer party wollen.

die firma rosti mepal stellt die stapelbaren melaminschüsseln seit den 50er jahren her. in allen größen und allen farben, bei mir allerdings nur in schwarz und weiß zu finden.

die bestimmt einzigen rührschüsseln mit wikipeida eintrag und eigener briefmarke.

Bild ausgeliehen von http://www.phila-gert.de 


wie sonst auch immer... findet ihr noch mehr helden bei roboti liebt.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Schüsseln, bei mir allerdings in türkis, blau und gelb.
    Schwarz-weiß ist schön, schön schlicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bunt finde ich auch gut! stehe im laden immer davor, bin begeistert welche farben es gibt.. und gehe am ende doch mit schwarz-weiß-grau heim ;-)

      Löschen