15. Oktober 2012

retro macht halt spaß...

eigentlich wollte ich gestern ja letzte woche einen ganz anderen helden des alltags vorstellen...
nur ausgerechnet der war mal wieder zu hause liegen geblieben. tja, so ist das manchmal mit den helden, sie sind nicht immer da wo man sie braucht.

casio 158WA-1DF
klar kann man sich im handy-in-der-hosentasche-zeitalter fragen, ob man überhaupt noch armbanduhren braucht... ich denke ja, auf jeden fall. trage für gewöhnlich kaum schmuck, da kann ein  bisschen bling nicht schaden.
habe irgendwann im frühjahr in der u-bahn eine casio-retro-ja-so-war-das-als-ich-klein-war an einem handgelenk entdeckt und gedacht, die will ich auch!

und tatsächlich, man kann die dinger noch kaufen...

so sahen die übrigens damals im original katalog aus
katalogbild ausgeliehen von retronaut.co 
aber vorsicht! wer nicht aufpasst kann mit der uhr sogar unter terrorverdacht geraten. wie der spiegel berichtet....

und wenn nichts schief geht, gibt es dafür morgen wieder bei mir ,wie auch bei roboti [der erfinderin der helden] neue helden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen