7. Oktober 2012

mein erstes mal....




...auf dem babyflohmarkt.


nein, keine angst. natürlich nicht für mich. meine lieblingsnachbarin bekommt nachwuchs und so wurde ich heute in das thema babyflohmärkte eingeführt. d.h. möglichst früh da sein, den richtigen flohmarkt erst mal finden und nicht über marktpreis kaufen.
und wir waren sogar erfolgreich... bodies (`guck mal der...´), jäckchen (`ohhwieeesüüüss´) und am ende kuchen für alle. 

mein lieblingsnachbar durfte zu hause bleiben und dafür meinen familienzuwachs zum laufen bringen.
danke nochmal *freu*

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich versuche mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen, mal sehen ob es diesmal klappt: Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es klappt. Zunächst mal allgemein: Ich finde es ganz schön kompliziert. Da will man nur ein paar lobende Worte hinterlassen und muss sich dafür erst bei Tante Google anmelden...na ja, das System hat ja die Blogerstellerin nicht erfunden, also kann sie auch nichts dafür
    aber für die Bilder, da kann sie was dafür:
    Ich liebe diese großartigen Karikaturen und Comics und freue mich riesig, wenn dieser neue Blog die Ursache wäre, dass ich in Zukunft wieder mehr solcher Gemälde zu Gesicht bekommen kann.
    Also alles Gute und toi, toi, toi zum neuen Blog!

    AntwortenLöschen