20. Januar 2014

wochenrückblick... kw3

endlich rum…

gesehen…
giraffen, löwen, affen, alpakas, kamele, zebras, robben...
gehört… die vor einem jahr gekaufte lieblingsplatte. ist kein stück schlechter geworden.
gelesen… sonntags FAZ.
getan… mich mit dem phänomen 29" mountainbike auseinander gesetzt. nicht für mich… mein schatzi bleibt!!!
gegessen… lieblingskram zusammen geschmissen.
getrunken… gin tonic, ich mag es einfaches zu optimieren.
gefreut… über die worte meines kollegen. schön wenn andere weniger kritisch mit mir sind, als ich selbst.
geärgert… ahhhhhh!!!! *grummelbrummelgrummel* hey geht´s noch? *kopfaufdietischplatteknall*
gelacht… gab´s was zu lachen *grübel*
gedacht… `hoffentlich ist das jahr bald rum...´
geplant… zimmerbelegung, wenn siebzehn leute an sieben tagen auf vierundzwanzig betten verteilt werden müssen… oder so ähnlich. ich freu` mich schon auf unsere hütte im schnee. 
gekauft… portugiesisches olivenöl. eigentlich nur weil die flasche schick war… ist aber wirklich lecker.
geklickt… mhhh, weiß nicht mehr….

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    keine Ahnung, wie deine schicke Olivenöl-Flasche aussieht. Aber wenn sie von der stylishen Olivenbaum-Plantage der Homepage kommt, wundert mich nix. Ich dachte, nur Weingüter würden neuerdings wie Siencefiction-Stationen aussehen...

    AntwortenLöschen