4. August 2014

wochenrückblick... kw31

gesehen… männertreu. so gut! 
gehört… martin garrix, animals... und direkt zum neuen lieblingslied ernannt. 
gelesen… keine sonntags-faz *quengel*
getan… zu zwölt die h&m umkleide gestürmt. alle bis auf die braut in ein blaues kleid geschlüpft, foto und weiter.
getrunken… altbier :-D, in einer echt schicken kneipe... oder brauerei oder wie auch immer... bilder folgen. 
gefreut… düsseldorf... wir fahren nach düsseldorf!!!
geärgert… nicht richtig eher enttäuscht gewesen... dass sich "meine altstadt" irgendwie nicht von ihrer charmantesten seite gezeigt hat. aber vielleicht liegt es einfach daran, dass sich erinnerungen nicht wiederholen lassen.....  aber dafür entdeckt man ja auch auch neues > getrunken.
gelacht… als ich endlich kapiert habe, welches päckchen eigentlich beim italiener für mich wartet. und ich dachte schon ich hätte endgültig den überblick über meine bestellungen verloren. ja ich bin die tochter meines papas *zwinker*
zur auflösung: ein kollege hat während seines urlaubes ein päckchen erwartet und durfte es auf meinen namen bestellen. 
gedacht... endspurt. und das ein oder andere gibt es doch noch vorzubereiten. und eine tasche... hilfe ich brauche noch eine tasche.... am liebsten eine clutch. mhhh... 
geplant… picknicken beim stoffel...eigentlich ja gar nicht so schwer. ist direkt vor der haustür... aber irgendwie klappts nicht. :-(
gekauft… sythesia von alle farben und netzwerk von klangkarussel aber noch so gar keine zweit gehabt mich ihnen zu widmen.
geklickt… ich glaube ich brauche doch ein neues rad... ganz dringend....


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das grüne Fahrrad. Das passt zu meiner Sommerlieblingshandtasche - grins -

    AntwortenLöschen