26. November 2014

sportliches... im stadion

eines vorneweg... ich komme aus so gar keiner fußball familie. mein papa, samstag im stadion, vermutlich würde ich als erstes fragen ob etwas ernstes passiert ist. sportschau? lief bei uns nie. trikotverückte jungs kannte ich nur aus der ferne und auch die meisten welt- oder europameisterschaften gingen irgendwie an uns vorbei.

dennoch, schaue ich gerne sport. leidenschaftlich die tour de france, als sie noch von ard und zdf gesendet wurde. an winterwochenenden kann es passieren, dass zwischen abfahrt, super-g und skispringen die kiste gar nicht mehr ausgeschaltet wird.

stadionbesuche, eishockey mitgerechnet... kann ich dagegen an zwei händen abzählen. daher für mich, irgendwie etwas besonderes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen