15. November 2014

städtisches... hoppenworth + ploch

aber es gibt orte, die sind sooo nett, dass sie dringend weiterempfohlen gehören. hoppenworth & ploch haben im nordend so ein plätzchen geschaffen.

kaffeerösterei... mit leckerer kuchentheke und riesen holztisch. tagsüber ein gemütliches café... mit ganz unterschiedlichem selbstgerösteten.

freitags abends ein guter ort um einen gin tonic zu trinken. des gestrigen barabend leider verpasst. aber der blick durchs fenster war vielversprechend. vielleicht sieht man sich ja mal....

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus! Ich komme im Februar nach Frankfurt zur Ambiente...vielleicht sehen wir uns? Und hast Du vielleicht einen Unterkunftsgeheimtipp? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das lindenberg soll toll sein...
      http://www.das-lindenberg.de/de/

      der termin wird auf jeden fall notiert... ich würde mich freuen, wenn es klappt, dass wir uns treffen.
      und falls du keine unterkunft finden solltest. räume findet sich bei mir bestimmt ein plätzchen.

      ganz liebe grüße
      julia

      Löschen
    2. mein eigener blog schluckt meine eigenen kommentare... seltsam..
      also auf ein neues:

      das lindenberg soll toll sein...
      http://www.das-lindenberg.de/de/

      der termin wird auf jeden fall notiert... ich würde mich freuen, wenn es klappt, dass wir uns treffen.
      und falls du keine unterkunft finden solltest. räume findet sich bei mir bestimmt ein plätzchen.

      ganz liebe grüße
      julia

      Löschen
  2. Die kleinen Röstereien blühen derzeit überall auf, was ich persönlich wirklich toll finde. Sieht übrigens ziemlich gut aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht sollte man mal eine kleine serie der kleinen kaffeeröstereien erstellen... ich glaube du hast mich gerade auf eine idee gebracht...

      Löschen
    2. Oh ja...eine Kaffeeröstereienliste!!!!!!

      Löschen