11. November 2014

wochenrückblick... kw45

gesehen… hin und weg... und geheult ohne ende.
gehört… das orchester das anlässlich der einheitsfeierlichkeiten vorm brandenburger tor gespielt hat. freut mich irgendwie, dass es für eine solchen anlass klassik als angemessen empfindet.
gelesen… sonntags-faz und sauna-krimi.
getan… fenster geputzt. nicht das meine jetzt wirklich sauberer wären. aber der wille zählt ;-)
gegessen… maronensuppe. lecker!
getrunken… kaffee bei hoppenworth + ploch.
geärgert… über gnadenlose ignoranz, arroganz und altersstarsinnigkeit. wenn jemand mich erst zu wort kommen lässt, wenn ich ihn massiv anschreie... das kann doch irgendwie nicht sein.
gelacht… und dabei beinahe dem gegenübersitzenden kollegen den kaffee entgegen geprustet... aber warum nochmal? keine ahnung.
gedacht… dass das leben manchmal hinterhältig, gemein und kompliziert ist. gar nicht immer zu mir, beschäftigt mich aber dennoch. 
geplant… endlich die fronten an den zwei neuen küchenschränken zu montieren... müsste man nur erst mal kaufen... und dafür wäre es gar nicht schlecht wenn sie auch lieferbar wären *grummel*
gekauft… nix! es wird gespart.
geklickt… das und das... lösen nur leider immer wieder den maximalen umräum-einkaufs-reflex aus.


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen