6. Dezember 2014

samstagskaffee... bei goose zu gast

zum samstagskaffee... eigentlich dem späten frühstück mit einer freundin unterwegs beim markt im hof. ein hinterhof, eine alte halle, mit reichtlich ständen mit leckerem zu futtern.

angetan hat es mit der kleine graue foodtruck von goose.
herzhafte waffeln klingen erst mal eigen. die kombination aus röstzwiebenwaffen, cranberry-rotkohl, ziegenläsemousse und knödel ist aber eine wucht.
einen kaffee gab es natürlich auch. am stand von hoppenworth & ploch. in deren café wir gestern nacht noch plaudernd beim gin tonic saßen...

das einzige was heute nicht so richtig passt sind die bilder. aber irgendwie war der foto daheim, weil der akku alle...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Den Truck bitte zu mir!! Übrigens hast du gewonnen :) Magst du mir deine Anschrift mailen? Ich weiß nicht, ob jene im Impressum aktuell ist..

    AntwortenLöschen
  3. Herzhafte Waffeln kann ich mir so gar nicht vorstellen, hm... vielleicht sollte ich die mal probieren! Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus: interessante Farbkombination für etwas Essbares. Die Mischung tönt lecker! Schönen Sonntag, Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht verfälscht das schlechte handyfoto den genuss etwas... zumindes farblich... ;-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. ... war sogar noch besser als es aussah ;-)
      und nein, ich werde dafür nicht bezahlt...

      Löschen