31. Dezember 2014

persönliches... guten rutsch

und auf einmal ist es fast vorbei, das jahr. mit seinen höhen und tiefen, mit neuem und bekanntem... ein bisschen wehmut beim blick zurück. ist es doch scheinbar noch schneller vorbei gerauscht als die vergangenen.

doch gibt es auch die gelegenheit zum sammeln der guten vorsätze. dazu, den blick nach vorn zu richten. das neue jahr verspricht in jedem fall spannend zu werden.

daher allen einen guten rutsch... aber immer schön vorsichtig. wir sehen uns in 2015.

Kommentare:

  1. Die auch - alles Gute für's Neue!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares und spannendes Jahr 2015 wünsche ich Dir!
    So schön wie auf dem Foto ist's hier in Rhein-Main ja leider im Moment nicht ganz, oder ists bei Euch da unten in FFM anders als hier (ich guck nur 20 Meter weit, Nebelsuppe oder doch eher Böllernebelsuppe, keine Ahnung?)
    Ganz liebe Grüße, Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frohes neues!!!!

      na klar ist das rhein-main... die A661, allerdings schon am vergangenen sonntag. ;-) ein bisschen konserve, aber ein traumhafter tag...

      ganz liebe grüße
      julia

      Löschen
  3. dir auch ein frohes neues jahr :-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen