15. Dezember 2014

wochenrückblick... kw50

die letzten wochen sind angezählt.

gesehen… einen teil von irgendeinem kitschigen vorweihnachtsfilm. aber was war das noch? *grübel* nein, nicht "der kleine lord". und nicht das aschenbrödel-ding... jetzt ich hab´s... nanny mcphee. sozusagen marry poppins der neuzeit. war auch schon fast vorbei. aber trotzdem süß.
gehört… last christmas.... und ich mag es immernoch!

gelesen… die ersten seiten des neuen krimis. klingt vielversprechend. 
getan… stollen, butter-s, maronenkekse gebacken.
getrunken… feuerzangenbowle... so gut!!
gefreut…  fenster ;-) mehr sag` ich nicht.
geärgert… das aus dem ausflug auf´s eis nichts wurde. zu warm, zu nass, so gar nichts los. schade.
gelacht… mhhh *grübel*
gedacht… geschenke? wie geschenke? für was? weihnachten... hilfeeee!!!!
geplant… weihnachtsgeschenke besorgen ;-)
gekauft… stiefel und `ne hose. eine schnelle shoppingrunde, zum glück alles schon heruntergesetzt.
geklickt… nenn` mich nerd... ist mir egal.. ich finde es großartig wenn mich einer die nächste zeit sucht, ich starre auf eine uhr. und der ein oder andere wird mit hexadezimalen farbdefinitionen etwas anfangen können ;-)


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen