1. Dezember 2014

wochenrückblick... kw 48

gesehen… tatort. ziemlich fies aber auch ziemlich gut. milch + korn? vielleicht einen versuch wert ;-)
gehört… das erste weihnachtslied im autoradio *freu*
gelesen… weiterhin `das schicksal ist ein mieser verräter´. ein jugendbuch, ein erwachsenenbuch, ein krebsbuch... unglaublich vielschichtig. mal traurig, mal lustig.... unbedingt empfehlenswert.
getan… ein kleines bisschen weihnachten in die bude gebracht.
gegessen… michreis.. und griesbrei... kalt und krank, da hilft nur süßkram.
getrunken… birne-vanille-tee. klingt seltsam. schmeckt gut. begleitet mich seit dem studium.
gefreut… etwas gekocht zu bekommen... auch mal schön :-)
geärgert… das wochenende kank auf dem sofa zu verbringen. ich will mal wieder raus. fahrradfahren, wandern, weihnachtsmarkt, innenstadtsamstagstrubel, `ne schöne bar. egal. hauptsache raus.
gelacht… über meine unfähigkeit beim umgang mit nadel und faden... oder sagen wir besser darüber das nähen ohne plan noch nie funktioniert hat. aber wer mal eben glaubt aus filz einen gugelhupf schnell und nebenbei und ohne schnittmuster nähen zu können... dessen übermüt gehört dann vielleicht doch in die schranken gewiesen.
gedacht… vielleicht versuche ich erst mal einen kuchen in kastenform zu nähen ;-)
geplant… weihnachtsmarktbesuche, plätzchen backen, baum kaufen...
gekauft… zumindest bestellt... das geburtstagsgeschenk für eine gute freundin.
geklickt… weihnachtsideen ohne ende. jetzt müsste sich nur auch noch die zeit finden einen teil davon umzusetzen ;-)


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen