21. Februar 2015

samstagskaffee... endspurt

so langsam berappelt sich das w-lan.
erst kein akku, dann kein internet... da helfen nur viele tassen samstagskaffee

dabei steht doch ganz anderes auf dem plan. nach geschätzten hundert schleif- und lackiergängen soll die kinderkaffeemaschine heute verschenkt werden. schnell noch die sichtbaren holzteile nachschleifen und ölen, den kaffeebohnenbehälter festschrauben, kaffeetüte basteln... verpacken wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus. Wow. Falls Du dazu ein Tutorial schreibst, würde ich mich auch daran versuchen. Sie ist wirklich traumhaft schön geworden.
    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh... ich hab tatsächlich schon drüber nachgedacht nochmal eine leichter umzusetzende version zu bauen, dazu könnte man dann auch ein tutorial stricken.... war halt ein prototyp, aber die kleene hat sich gefreut.

      Löschen
  2. Sie ist fertig!! Noch dazu sieht sie bombastisch aus. Du solltest die "Rechte" daran an einen Holzspielzeughersteller verkaufen ;)
    Küstengrüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist süß...
      vielleicht sollte ich einfach im wohnzimmer meine eigene kleine produktion einrichten ;-)

      Löschen
  3. Oh wie cool! So was kannst Du? Mit dem Akkuschrauber kann ich ja nicht wirklich umgehen ;) Hat sich die oder der Beschenkte gefreut? Sicher, oder? Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich würde sagen die ausführung war noch "ausbaufähig"... aber die kleine hat sich sehr gefreut, alle kids wollten mal kaffee machen... und wir bekamen gegen abend um 9 als die kleeene wirklich schon schlafen sollte noch die bestimmt 100. tasse gekocht :-D

      Löschen
  4. einfach wunderbar. ich bin entzückt!

    AntwortenLöschen