20. Juli 2018

persönliches... vom Sommer

Sone, Sonne, Sonne... was für ein Sommer. Die perfekten Voraussetzungen für laue Sommerabende im Garten. Kalter Weißwein, Kerzenschein eigentlich gar nicht so schwer.

Und stattdessen hängen in Gedanken noch in dem was heute im Büro war oder morgen sein wird. Hetzen durch die Woche, hängen Abends vor dem Fernseher und wundern uns, dass schon wieder Freitag ist.
Irgendwann wird es draußen wieder nieselig, grau und kalt sein und wir werden unsere Laune aufs Wetter schieben, ohne uns bewusst zu sein, dass wir trotz Traumwetter nicht weniger quengelig waren.

Genießen würde ich ihn so gerne, die langen Tage bewusst erleben, Erinnerungen schaffen und speichern. Vielleicht ist das aber auch zu viel gewollt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen