2. Februar 2015

wochenrückblick... kw3+kw4

muskelkateeeeer!!!


gesehen… berge. also sofern die wolken, der nebel und der schnee es zugelassen haben. und diel letzte woche... die verleihung des DAM-preises an ein junges münchner büro. endlich mal wieder 'richtige' architektur.

gehört… so gar keine après ski musik... schade eigentlich. und zuletzt, das album von prag mal wieder ausgepackt... immernoch toll. wird zeit das neue zu kaufen.

gelesen… die ersten zeilen von 'glücklich die glücklichen'. vielleicht lag es an meiner laune, vielleicht an meinem grundsätzlichen wunsch nach einem friedlichen umfeld. aber die ersten beiden kapitel waren harte kost.

getan… letztes wochenende, exzessiv ski gefahren... immer diese leistungssportler um mich rum *tztztz*. dieses wochenende, beginn der radsaison bei leichtem schneegriseln. 35 km, der größte teil davon auf der ironman-radstrecke ...nett.

gegessen… fünf gänge... jeden abend. ein traum!!!!!

getrunken… gin alpin tonic, passt zum berg. schmeckt aber nicht besser als der monkey.

gefreut… & other stories... jetzt auch in frankfurt.

geärgert… übers wetter. schimpft mich schönwetterfahrer... mir doch egal. ich will sonne, wenn ich skifahre.

gelacht… viel.. wo viel geschattert wird, wird auch viel gelacht.... und morgens... beim zähneputzen. keine ahnung mehr warum. aber die zahnpasta blieb nicht im mund :-D

gedacht… uuurlaub. schon wieder urlaubsreif. ;-)

geplant… und begonnen. ein geburtstagsgeschenk.

gekauft… sneakers... nach gefühlt endloser suche endlich MEIN paar gefunden. *freu*

geklickt… karnevalskostüme... ideen? vorschläge?


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar: