24. Februar 2013

gekauftes... ein M

eigentlich bin ich gar nicht so oft auf flohmärkten... zu früh, zu nass, zu viel anderes zu tun. für heute hatten war´s geplant und wir haben´s tatsächlich geschafft. 
trotz gefühlten 10 grad minus, vorangeschrittener uhrzeit und völlig verschneiten schon fast abgebauten ständen sind wir fündig geworden.

hey du...
WER ICH?
pssst, ja du... möchtest du ein m kaufen?
EIN M???
pssst genau.... ein m


und das allerbeste... die funktionieren sogar BEIDE.

so ganz glaube ich es aber immer noch nicht. keine woche ist es her, dass ich völlig hin und weg war als ich stephanies ü gesehen habe. es erschien mir völlig utopisch ein stück leuchtschrift auf dem flohmarkt zu finden. und dann standen die beiden da... einfach so, mittags um eins.

die beiden mussten mit uns im anschluss noch durch die halbe stadt. stöbern im designe kleine und bei colekt. hier bekamen wir den tip, dass wir uns falls sie nicht funktionieren, fabian das wieder hinbekommt. vom leckeren kuchen im cafe bar brücke bekamen wir leider nix ab, da knalle voll... dafür jede menge `wo habt ihr die denn her?´ fragen. man wird mitten auf der straße angequatscht, egal ob von älteren herren oder gleichaltrigen mädels mit hund.
irgendwie total nett und kommunikativ so ein buchstabenspaziergang... werde ich ab jetzt wohl öfter machen ;-)

Kommentare:

  1. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!! WOW!!!!!!! Das toppt ja mein Ü um Längen...Wahnsinn!!!! Und so riesig sind die!!!! Toll und unverständlich, dass die keiner wollte, oder? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt super aus, aber das schleppen stell ich mir auch anstrengend vor. Waren sie denn recht teuer, weil niemand sonst sie wollte? Sowas könnte ich mir auch sehr gut in meiner Wohnung vorstellen.
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll sind die denn???? Herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Fund!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ein HM gekauft! Irre schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr sehr neidisch.
    War am Samstag auch auf nem Trödel und habe nichts gefunden, ausser einer popeligen Weinkiste. Und dafür der ganze Aufwand bei der Kälte.....
    na ja, es kommen auch wieder bessere zeiten :-)
    Schönen Wochenstart dir.

    AntwortenLöschen