3. Februar 2013

musikalisches... prag

noch eine dieser ideen (weniger ein guter vorsatz), die mich seit beginn des jahres begleitet. 

mehr musik!
seit jahren kaufe ich maximal die platten meiner sowieso schon immer lieblingsbands... liegt vermutlich daran, dass ich in meinem umfeld immer leute hatte, die andauernd neues angeschleppt und damit meist meinen geschmack getroffen haben.
eine neue cd jeden monat... das müsste doch eigentlich drin sein. die zwei cds aus dem januar reiche ich euch bei gelegenheit noch nach. seit anfang februar begleitet mich prag. 

nein, nicht die stadt...

erik lautenschläger, tom krimi und nora tschirner (ja, genau die...) sind prag. deutsche musik, die so großartig anders klingt. schon die single sophie marceau wollte mir nicht mehr aus dem kopf.

und was begeistert euch gerade? habt ihr vielleicht einen tip für meinen märz-kauf?

Keine Kommentare:

Kommentar posten