12. Februar 2013

helden des alltags... brille

es gibt dinge die begleiten mich wirklich jeden tag...

ab dem moment wo ich die augen aufmache, nach dem wecker greife und im halbschlaf den tag begrüße. ein echter held des alltags. denn ohne brille geht gar nichts... 

um so schöner alle paar [oder auch ein paar mehr] jahre nach einer neuen suchen zu dürfen/müssen um sich damit noch einmal neu zu erfinden.  

mich erinnert sie übrigens weniger an `puck die stubenfliege´ als mehr an den kollegen hier ;-) 









zum stöbern in meinen helden der vergangenen wochen geht´s hier lang...

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal ein echter Held. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrlich sonst immer vernachlässigter Held...schön, das er bei Dir mal zu Ehren kommt...liebe Grüße...die Fotos sind wunderbar!

    AntwortenLöschen