27. Februar 2013

helden des alltags... wanduhr

mein heutiger held des alltags (eigentlich ja gestriger, schließlich ist dienstags heldenzeit bei roboti liebt) ist eine heldin und hört auf den schönen namen tempo.

morgens der erste und abends der letzte blick gehören ihr.

ich mag es wenn räume durchblicke zulassen, wenn türrahmen zu passepartouts werden...

so kommt es, dass die wohnzimmeruhr vom schlafzimmer aus abgelesen wird... und umgekehrt.

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch und stimmig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Blick durch die Türe...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Blick, schöne Uhr und das i-tüpfelchen ist der spruch darunter.
    wie geht die schlangenlinie weiter???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal...
      http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/03/fotografiertes-schwarz-auf-wei.html

      Löschen
  4. Oh toll ich hab auch einen lieblings Türdurchblick bei uns in der Wohnung. Das Ensemble mit Uhr und Spruch gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. war auch harte arbeit ;-)
      anfangs noch ochsenblutrot, mit jeder menge schleifgängen ein traum.

      Löschen