28. Oktober 2013

beauty is where you find it... rot

dringend nachzureichen... wenn auch verspätet. etwas rotes.

auf dem weg vor der speicherkarte in den blog allein die größe angepasst. der rest der bilder vom letzten wochenende lässt dafür noch einen moment auf sich warten...

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Danke für deinen Kommentar bei mir! Das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich musste gleich mal bei Dir vorbeischauen. Schönes Fliegenpilzbild ist das!!! Herrlich wenn uns jemand beim Pilze fotografieren beobachtet und sieht wie wir auf Knien in herbstlichen Wäldern und Wiesen herumrutschen, auf der Suche nach dem schönsten Pilzbild ;-)

    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße,

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Na der sieht aber auch superschön aus!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein so schönes Bild! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen