19. Oktober 2013

samstagskaffee... lieblingsgrün

neue tasse, neue farbe... das grün hat es mir gerade angetan. pastellig, eigentlich nicht mint. 

wenn das nur immer so einfach wäre. nach friseurfarbdesaster gestern abend, erst zur frustbeseitigung möbel umgestellt, dann heute einen termin gemacht um zu retten was zu retten ist... bis dahin wird erst mal mit ninja samstagskaffee getrunken.

Kommentare:

  1. Haare nun eher wie Tasse oder Blumentopf im Hintergrund? Schon oft geschockt die Misere festgestellt und gerettet worden. Du wirst später fabelhaft verzaubert aussehen und was meinst du wie entspannt du dann den Kaffee genießen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schon eher richtung blumentopf... wohlwollend könnte man von irgendetwas aus der farbfamilie kupfer, kastanie, aubergine sprechen. geplant war einfach ein netter kühler blondton, etwas dunkler als bisher ;-)

      dann teile ich mal deinen optimismus und lasse mich überraschen...

      Löschen
  2. Hallo Julia,
    ich hoffe, Du hast das Desaster einigermaßen beheben können und der Frust hat nachgelassen!?
    Deinen Spruch bei Ninja hab ich geklaut, aber dafür auch zu Dir verlinkt, ist hoffentlich in Ordnung :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin jetzt wieder ich.... zwar etwas heller als die ursprüngliche planung, aber sehr zufrieden damit!!

      den spruch zu klauen war völlig ok. hast ihn ja sogar superoffiziell zitiert.

      einen schönen sonntag noch,
      julia

      Löschen