28. Oktober 2013

wochenrückblick... kw 43

manchmal reicht ein wochenende um einen wochenrückblick zu füllen... 

gesehen... sonne satt, wilde hirsche, steinpilze... alles was zum herbst dazu gehört.
gehört... das plätschern des flüsschens unterhalb des hotels, das rascheln der schritte im laub.
gelesen... architektenblatt und zeit magazin...
getan... 1 1/2 tage den rucksack gepackt um zwei tage zu wandern... ist aber immer so.
gegessen... gut und viel, entenleberpastete mit maronen, eine fantastische tarte du pomme.
getrunken... jede menge crémant und weißwein...
gefreut... über den ersten gefundenen chache... (siehe geklickt)
geärgert... das zum wandern auch immer das bergauflaufen dazu gehört.
gelacht... über alles und jede menge...
gedacht... ähh, treibjagt und wir mittendrin? soll das so sein?
geplant... wüstenwandern in dubai (wohl eher nicht), vielleicht nach madeira (für ein wochenende auch zu weit) aber vielleicht erst mal wieder richtung alpen?
geklickt... geocaching.com

... nach einer ganz tollen idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen