30. November 2013

samstagskaffee... frankfurter glühwein

jetzt ist adventszeit, sofort. nicht ende august, nur weil es schon lebkuchen gibt.

draußen knackig kalt, weihnachtslieder im radio und der erste weihnachtsmarktbesuch... alles schon erledigt.
dazu passend glühwein zum samstagskaffee. auf frankfurterisch aus apfelwein, sternanis, zimt, nelken, ingwer und etwas zucker. wem das zu lange dauert, der nimmt einen beutel glühfix, zucker und die mikrowelle ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe im Sommer mal wieder nen Apfelwein probiert. War nicht soooooooo ganz mein Ding. Der Glühwein daraus klingt allerdings gar net so schlecht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt total lecker.
    ich mache diese Woche den ersten besuch auf dem Weihnachtsmarkt und freue mich schon.
    Hab einen guten start in die Woche.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen