3. November 2013

samstagskaffee... umzugsprosecco

diesmal etwas verspätet, da es nach getaner arbeit zwar kaffee und prosecco aber kein w-lan gab.
zum glück nicht mein umzug.

nach ausräumen der alten (zum glück mit aufzug), einräumen der neuen (4. og ohne aufzug) und streichen der alten bin ich völlig kaputt gespielt und froh, dass bei mir zu hause alles aussieht wie immer.

nein, wir haben nie in einer wg gewohnt. aber es gibt freundschaften die fühlen sich trotzdem so an.

der rest der kaffeerunde hat sich schon gestern bei ninja versammelt.

Kommentare:

  1. Oh ja Umzugshelferlein spielen ist sehr anstrengend :-) Da waren Kaffee und Prosecco mehr als verdient :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine Güte. Na, das glaube ich, dass du da völlig fertig warst.
    Aber schön, dass wir jetzt auch nen Umzugsprosecco in der Sammlung haben.
    Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  3. Beim Lesen denke ich immer wieder: Uff!
    Nächste Woche gebe ich die Umzugshelferin. Aber ist es nicht auch schön, gemeinsam zu schuften, kaputt zu sein, es geschafft zu haben? In einer Woche könnte ich das anders sehen. ;)
    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen