9. November 2013

samstagskaffee... in aller ruhe

nach dem ziemlich arbeitsreichen letzten wochenende, wird dieses etwas ruhiger angegangen.

bei zeiten aus den federn gefallen, geräumt und geputzt... bleibt endlich gelegenheit für einen kaffee und ein gutes buch.

vielleicht geht es nachher noch eine schnelle runde zum großen schweden, geplant für gestern, auf grund der völlig chaotischen verkehrslage aber erst mal verschoben... lange nicht mehr 1 1/2 stunden für den heimweg gebraucht. aber was solls. erst mal ist wochenende.

einen gruß rüber zu ninja und den rest der kaffeerunde.

Kommentare:

  1. toll, die Fräulein hat mir der Herr J die Tage auch mitgebracht.

    Und das blau ist irgendwie beim fotografieren entstanden. Eigentlich ist die Wand weiß. :-)
    Liebste Samstagskaffeegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig... das mit der wand.. das hätte ich jetzt am wenigsten erwartet. :-D

      schönes wochenende noch...

      Löschen
  2. Das Fräulein hat sich mir noch nicht vorgestellt. Auch nach dem Buch muss ich mal schauen. Ich glaube das könnte genau in mein Beuteschema passen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir auch nicht...was ist denn das für ein Fräulein? Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende Dir!

      Löschen
    2. hier lang geht´s zum fräulein... http://fraeulein-magazine.eu/ueber-fraeulein/
      letzten sonntag in der bahnhofsbuchhandlung entdeckt. kannt eich bis dahin auch noch nicht.

      Löschen
  3. Sieht nach einer spannenden Lektüre und einem entspannten Start ins Wochenende aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen