24. November 2013

samstagskaffee... lackierarbeiten

RAL 6019 - weißgrün nicht ganz der grünton, der gerade hochgehandelter liebling ist...

aber der versuch ist es wert. eigentlich für eine weihnachtsbastelei bestellt, darf er im testlauf schon einmal schnöde teelichter beglücken... außen abgeklebt, innen lackiert. bei ausreichend durchgängen noch nicht mal durchscheinend.
kaffee gab es natürlich auch... wie immer samstags bei ninja.

Kommentare:

  1. wenn auch nicht der Liebling, so ist es trotzdem ein tolles grün.
    ich bin gespannt auf weitere bastelein.
    und ich drücke Daumen.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Farbton auch richtig gut. Bin schon sehr gespannt, wie das andere Grün aussieht...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen