25. November 2013

wochenrückblick... kw 47

ein paar wochen hat das jahr noch.

gesehen... zdfkultur... konzerte, musikvideos, zdf@bauhaus... irgendwie gut.
gehört... anna depenbusch, im sommer schon mal drüber gestolpert, doch nicht gekauft, die tage bei zdf@bauhaus gesehen und schon war die cd bestellt.
gelesen... deli, die hipster kochzeitung aus dem hause essen und trinken.
getan... laufen gewesen, 5,5 km durch die stadt, also so richtig... obwohl es kalt und dunkel war... boah bin ich stolz auf mich :-D
gegessen... bauernente mit apfelrotkraut und klößen. ja, die haut hätte knuspriger sein dürfen... aber lecker!!!
getrunken... kakao mit tonkabohne. lecker, aber nicht optimal, denn von der tonkabohne (hässlich schrumpeliges ding, geschmacklich irgendwo zwischen marzipan und vanille) war wenig rauszuschmecken. 
gefreut... das noch mehr geheiratet wird und ich dieses jahr noch ein entsprechendes outfit brauche ;-)
geärgert... über die zehn minütige verspätung der s-bahn... eigentlich bekloppt, sich über so `ne lapalie zu ärgern.
gelacht... über die erklärung wie ein computer funktioniert... am sonntag bei der maus. 
gedacht... in einem monat ist weihnachten... der erste winterschnipp-schnapp steht schon.
geplant... plätzchen backen... eigentlich nicht geplant.. aber lust drauf.
gekauft... eine cd (siehe gehört) und noch eine und lackfarbe... 
geklickt... irgendwas besonderes war glaube ich nicht dabei *grübel*

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen