28. Februar 2014

friday flowerday… schlichtes grün

so sind sie beinahe mein liebstes grün. schlicht, zurückhaltend, stilsicher, zeitlos... und doch ist es endlich wieder zeit dafür.
die weisen worte... > ninja... 
mehr grün... > friday flowerday...

Kommentare:

  1. Total mein Geschmack, klar, reduziert und weiß und die Worte haben viel wahres...
    Schönes Wochenende liebe Julia,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich an, ich mag das reduzierte, schwarz-weiße Design auch, besonders mit Holz! Ein schönes Frühlingswochenende! Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem sei nichts hinzuzufügen, reduzierte Schönheit!
      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  3. Wie immer fährt ein wow über meine Lippen. Wahre Worte an wunderschönen Blumen.

    AntwortenLöschen
  4. Weiß - meine Lieblingsblumenfarbe in weißem mit Schwarz - perfekt - mit nachdenklichem... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir unglaublich gut, ist total meins!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön schlicht...das mag ich :-)
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen