1. Februar 2014

himmelsbilder… baustellenwetter

kalt, klar… das baggerballett bei der arbeit.
… >himmelsbilder

Kommentare:

  1. :-) Ich freue mich sehr, dass du solche Anblicke genießen kannst, wobei der Schattenriss auch wirklich toll aussieht.
    Aber was sagt mir das jetzt über Erziehung? Es ist ganz egal, womit ein kleines Kind spielt, Hauptsache, es kann später das machen, was ihm bzw. ihr Spaß macht. Viele liebe Grüße an meine kleine Krankenschwester und Puppenmutti! Und danke, dass du deinem Bruder früher nicht den Bagger geklaut hast.
    P.S. Ich genieße jeden Werktag den Blick aus dem Büro-Pausenraum auf eine 246-Wohnungs-Baustelle. Baggerfahrer und Kranfahrer machen schon tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und tolles neues Wort „Baggerballett“ :-) ... muss ich mir merken. LG Aqually

    AntwortenLöschen