27. Februar 2014

städtisches… flohmarkt

berlin, arkonaplatz… gar nicht so groß, aber reichlich superlative. 

all die schätzchen nach denen man sich in frankfurt die finger leckt gibt es hier im überfluss. stühle in jeder ausführung… buchstaben zum leuchten/zum drucken/zum an die wand hängen…leuchten in jeder erdenklichen form. 
setzschriftsortierer als berufswunsch für das nächste leben ist geblieben. den ganzen sonntag hätte ich in den kisten wühlen können… oh, ein m… das ist aber hübsch. aber nein, das ü hier hat es mir angetan…

Kommentare:

  1. Ein Flohmarkt - Schlaraffenland ! Bei uns findet man sowas leider gar nicht :'(
    Liebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Schockverliebt! Berlin muss unbedingt mal wieder sein. Ich hoffe du konntest es voll und ganz genießen..

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! n zwei Wochen bin ich mal wieder in Berlin... Das Passt!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich war vor ein paar Wochen auch auf diesen tollen Flohmarkt gewesen (http://bit.ly/1fSMBQr). Herrlich wie man hier stöbern kann.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen