25. Februar 2014

helden des alltags… & other Stories

wenn man mitten in der stadt, mit leichter schnappatmung, vor einem laden steht von dem man gar nicht mehr wusste, dass man ihn sucht.  & other stories

ein geschäft voll mit helden des alltags
die kleine cremetube aus alu. das zu süße verfliegt schnell, es bleiben ein zarter duft und ein wahrer hand- und augenschmeichler.

Kommentare:

  1. oh ja... einer meiner LIEBLINGSLÄDEN.
    Da wäre ich gerne Architektin! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...toooll...aber immer immer immer ist alles nur in Berlin...pöh! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich schließ mich mit einem kräftigen pöh an :D ich wäre auch begeisterte kundin, wenn ich nur könnte. mir bleibt nur der webshop.
    sehr hübsche packung! zurecht ein held.
    herzliche grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  4. ich gehöre leider auch nicht zu den glücklichen Berlinern...

    AntwortenLöschen
  5. Ein vielversprechender "Laden"! Also, noch ein Grund mehr: auf nach Berlin!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus und dann noch das Versprechen eines tollen Duftes...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen